26. September 2019

nihao kommuniziert für Miele Generation 7000

Die Premiummarke Miele hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die Agentur nihao entschieden. nihao verantwortet seit September die Marketing- und Social-Media-Kommunikation zur Dachmarkenkampagne der Einbaugeräte Generation 7000.

„Das überzeugende Premiumverständnis sowie die ausgewiesene Social-Media- und Marketingexpertise haben uns nachhaltig beeindruckt“, sagt Dominic Worsley, Global Marketing Director der Miele Gruppe.

Isabel Heusinger, Managing Partner von nihao ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Miele mit unserer Kommunikationsstrategie und unserem individuell zusammengestellten Expertenteam begeistern konnten und nun den größten Launch der Unternehmensgeschichte strategisch und kommunikativ begleiten dürfen.“

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum