25. Januar 2020

nihao kommuniziert für den Football Manager von Sports Interactive

Düsseldorf, 27.01.2020: nihao unterstützt ab sofort Sports Interactive bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um den Football Manager in Deutschland.

Im Fokus der Kommunikation stehen die überragende Daten- und Analysekompetenz des Simulationsspiels. Ciaran Brennan, Communications Director von Sports Interactive, freut sich, dass er nihao für die Zusammenarbeit gewinnen konnte: „nihao hat uns mit einer Kombination aus Leidenschaft für das Thema Fußball und umfassenden Kenntnissen sowie Kontakten der deutschen Medienlandschaft überzeugt.“

„In Großbritannien sind die Simulationen des Football Managers bereits weit bekannt und in den Medien präsent. Wir freuen uns auf den engen Austausch mit deutschen Sportjournalisten, um den Football Manager auch hier als kontinuierliche Content-Quelle zu etablieren, die die Debatte um die großen Themen im deutschen Fußball vorantreibt“,  sagt Nadine Schulz, Managing Partner von nihao.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum