17. Mai 2019

nihao entwickelt Kommunikationskampagnen für die DMK Eis GmbH

Ab sofort ist nihao für die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen für das Markengeschäft der DMK Eis GmbH, einer Tochter der Deutsches Milchkontor GmbH (DMK Group), verantwortlich. Die Agentur für Markenkommunikation begleitet DMK ICE CREAM von kurzfristigen Awarenesstreibern bis hin zum langfristigen Markenaufbau.

Peter König, Sales-und Marketingdirector der DMK Eis GmbH, ist kurze Zeit nach dem Start bereits sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit: „nihao ist genau die Art von Agentur, die ich gesucht habe: schnell und flexibel aber mit viel Erfahrung und höchster Professionalität.“

„Die Themen der DMK ICE CREAM sind wie für uns gemacht. Hier können wir unsere umfangreiche und langjährige Expertise im Food-Bereich sowie unsere Kontakte zu den entsprechenden Meinungsführern optimal einbringen“, sagt Nadine Schulz, Managing Partner von nihao. Die Teammitglieder von nihao bringen hier vor allem ihre Erfahrungen in den Bereichen Speiseeis, Molkereiprodukte und Süßwaren mit ein.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum